Gemeinsam glauben

Gottesdienste, Kleingruppen, Gebet…
Das ist Nahrung für die Seele. Lass dich von einer packenden Predigt herausfordern oder diskutiere mit Freunden über Gott und die Welt.

 

Die Termine zu den einzelnen Angeboten findest du HIER.

 

träff.ch
Roots Spirit
XP

Jeden Sonntag während des Gottesdienstes (ausser in den Schulferien) bietet träff.ch ein cooles Programm in der ref. Kirche Effretikon.

FRIDAYS
Spirit
XP

Erlebe einen ungezwungenen Abend mit feinem Essen in schöner Atmosphäre für die ganze Familie.

Zur Webseite
GALA-Abend
Spirit

Ein gemütlicher Abend für alle nach der Konfirmation. Geniesse ein feines Essen in gediegener Atmosphäre und toller Gemeinschaft. Lobpreis, Input und viel Zeit zum Sein gehören natürlich auch dazu.

Sektor G
Spirit
XP

Ein Gottesdienst von und für Jugendliche. Nach Worship & Message schicken wir dich nicht nach Hause, sondern eröffnen die Lounge mit Drinks und Snacks. Du wirst sehen, Glaube ist alles andere als langweilig.

Chligruppe
Spirit

Alle zwei Wochen zusammen Essen, Freundschaften vertiefen und über das Leben und Gott austauschen. Melde dich bei uns, wir haben verschiedene Gruppen!

Zur Webseite
Gottesdienste
Spirit
XP

In unserer Gemeinde werden viele Gottesdienste gefeiert: (Fast) jeden Sonntag morgen um 10:00 Uhr findet in Effretikon und in Illnau ein Gottesdienst statt - einmal im Monat auch am Abend. Dazu gibt es Hochzeiten und Beerdigungen.

Zur Webseite
Kummerkasten
Spirit

Hast du Sorgen? Brauchst du jemanden zum Reden? Gerne kannst du uns kontaktieren! Klicke auf "Zur Webseite" und fülle das Kontaktformular anonym oder mit Namen aus.

Zur Webseite
ER lebt
Spirit

Wir wollen uns gegenseitig erzählen, wie wir Gott in unserem Leben erfahren haben. Teile deine Erlebnisse mit anderen oder lass dich von den Geschichten ermutigen! ER lebt! Gerne kannst du uns auch deine Gebetsanliegen schicken.

Zur Webseite