Spiel-Café

Wir spielen mit den Kindern, bekommen aktuelle, thematische und praktische Impulse, geniessen die Gemeinschaft und «es Znüni».

Zur Webseite
Chinderhüeti

In unserer Chinderhüeti sind die Kleinsten von 0 bis 5 Jahren während des Gottesdienstes gut aufgehoben.

Fiire mit de Chliine

«Fiire mit de Chliine» ist eine Gottesdienstform für Kinder ab ca. 2 Jahren mit ihren Eltern und anderen Bezugspersonen.

Zur Webseite
ElKi-Singen

Im Eltern-Kind-Singen bewegen wir uns und singen zu altem und neuem Liedgut. Kniereiter, Legematerial oder thematische Geschichten setzen noch einen Farbtupfer. Anschliessend Znüni und freies Spiel.

Zur Webseite

Kommende
Events.

Folglich findest du alle Events in naher Zukunft. Um weiter in die Zukunft zu blicken und die Events zu Filtern besuche die Agenda.

Zur Agenda
Agenda Bild

SAG HALLO

Hast du eine Frage oder Anregungen zu unserem Angebot? Wir freuen uns von dir zu hören. Schreib uns eine Mail oder lade die Roots & Wings App in deinem Appstore herunter!

hallo@rootsandwings.ch