Wir durften wunderbar schöne Tage auf der Alp Sellamatt verbringen.
Viel Schnee, tolle Aussichten und spannende Aktivitäten waren auf dem Programm.

Viel Spass bei den Bilder!

Zwei tolle Klettertage verbrachten wir auf der Mettmenalp im Klettergarten «Widerstein». Wir genossen das schöne Wetter, den warmen und griffigen Felsen und die vielfälltigen Kletterrouten. Alle bewiesen viel Ausdauer und Interesse Neues zu schaffen.
Die Abkühlung im See erfrischte uns und machte uns Hungrig fürs Nachtessen im Naturfreundehaus. Einmal im Bett, fielen auch die Augen rasch zu 🙂
Neu gestärkt gings dann am zweiten Tag erneut hinauf zu den Kletterfelsen. Mit etwas Überwindung ging auch das selbständige Abseilen über die «Klippe». Der Ausblick war herrlich und zwischendurch erblickten wir auch Murmeli- leider sahen nicht alle ganz mehr so frisch aus 🙁

Spannend, wie der Apfel in die Flasche kommt 🙂
War ein cooler Ausflug mit euch allen, danke fürs Dabeisein, Katja

Die Grundlagen der Fotografie kennen lernen und anschliessend gings hinter und vor die Kamera. In einem abwechslungsreichen Nachmittag entstanden klasse Bilder.

In der zweiten Frühlingsferienwoche waren wir im Konflager. In Magliaso (TI) direkt am Lago di Lugano verbrachten wir eine tolle und abwechslungsreiche Woche.

Im 2017 durften wir einen erfolgreichen Pizzakurier für Onesimo durchführen und konnten über 5500 Fr. an die Hilfsorganisation in den Philippinen spenden.
Danke für euren Einsatz!